Donnertag, d. 02.04.

...es waren nun ein paar Tage Ruhe im Welpentagebuch. Was kann ich auch täglich berichten...?

Aber nun gibt es endlich Neuigkeiten: die AUGEN sind auf...!

Gestern haben die Ersten "geblinselt" und am heutigen Gründonnerstag sind die ersten Äuglein geöffnet.

Aber ob das so erfreulich ist was sie sehen: SCHNEE

Karfreitag, d. 03.04.

...Feiertag, also beginnt bei uns der Tag auch etwas gemütlicher...schließlich ist die Gemütlichkeit ansteckend. Unsere kleine  Küchenwaage hat ihre Grenzen erreicht und wir sind auf eine professionelle Babywaage nun endlich umgesiegen...

Ostersamstag, d. 04.04.

....der Frühling hat uns wieder. 

In der Welpenkiste geht's "RUND", die Minis spielen, kämpfen und schmusen wunderschönen miteinander.

Ausserdem war die erste Wurmkur....dran.

Ostersonntag, d.05.04.

.... Einen schönen Ostersonntag wünschen wir allen Besuchern des Tagebuches.

Die Entwicklung der Minisetter geht rasant voran....

Es gibt Zeiten in denen sie schon richtig toben...., dann verläßt Gwendy die Kiste und sucht im Wohnzimmer ihre Ruhe.

Ostermontag, d.06.04.

...das große Fressen beginnt.

Hier geht das zwar noch sehr zögerlich....aber ALLE haben einmal so angefangen. 

....und die Neugier der Kleinen auf Futter ist geweckt. Nur Gwendy sieht das anders....!

Die Urgroßmutter der Minis, unsere Donna, schaut immer nach dem Rechten.