Mittwoch, d. 08.04.

....wir beginnen heute die 4. Woche. Aktivität in der Welpen - Kiste ist angesagt. Gwendy beobachtet mehr aus der Ferne und hat aber alles gerne im Blick. Das mit der Nahrung aus der Schüssel. ....na ja...bei Muttern schmeckt es eben doch am besten. 

Die Schüssel dient momentan wohl eher als Badewanne..., damit dann das Fell auch gut klebt....alles im Leben muß gelernt werden. 

Fressen oder Spielen....und in ein paar Monaten wohl noch etwas mehr.....

Sonntag, d. 12.04.

....hier sind endlich einmal wieder ein paar Fotos.

Der Sonntag eignet sich perfekt für ein kleines Shooting auf dem Wintergartensofa.

Gwendy ...geht nur noch selten als "Milchbar" hinein. Aber keine Problem. ....WIR FRESSEN ALLEIN....

Montag, d. 13.04.

....ich bemühe mich mich nun endlich wieder Fotos pünktlich einzustellen und damit sende ich ganz liebe Grüße nach Regensburg. 

Die Minis haben inzwischen auch Zähnchen bekommen und sie bringen z.T.schon gute 2 kg auf die Waage....und das verdanken sie ".....der Schlacht am Buffet".

Der Tag besteht aus SCHLAFEN, FRESSEN und TOBEN. ....ja und beim "Ringtraining" kann man bereits schon eine Art "Bellen" in den höchsten Tönen hören. 

Dienstag, der 14.04.

....wie man hier auf den Fotos gut erkennen kann. ....die Minis sind nicht mehr so MINI.

Gwendy " STEHT " nur noch in der Kiste oder beobachtet aus sicherer, bequemer Entfernung.