Mittwoch, der 15.4.

...heute ist ein großer Tag. Die keine Welt der Wurfkiste hat ein Ende...raus in die neue große Welt des Wintergarten. Vereinzelte Besuche im Wohnzimmer oder Ausflüge auf das Kuschel-Sofa kennen die kleinen ja schon. Aber nun heißt es PLATZ gemacht für UNS.

Die entsprechenen Fotos heute Abend.

Donnerstag, d. 16.04.

....das Leben  ist viel aktiver geworden. ....

Die kleinsten Minis sind die Mutigsten und folgen der Mama ins Freie. 

Freitag, d. 17.04.

...das Wetter ist für die ersten Ausflüge vor den Wintergarten ganz OK. Immer in der Nähe ist Gwendy, die ganz genau beobachtet. Die Kleinen machen uns viel Spaß.

Sonntag, d. 19.04.

....ein ereignisreiches Wochenende geht zu Ende. CACIB Chemnitz mit Ivye, Fellow, Milow und Flair, die beste Hündin wurde.

Ja und der heutige Tag mit Babybesuch. ...aus Franken und Thüringen. 

Mittwoch, 22.04.

....die Minis sind keine Minis mehr.

Sie freuen sich über täglichen Besuch.