...Freitag, d. 8.Mai.

Schon wieder eine Woche im Leben der kleinen Setter vorbei.

Die Tage vergehen immer mit reichlich Besuch. Die Setter machen eine sprunghafte Entwicklung momentan durch. Das Futter wird nicht mehr zu einem Brei püriert...fein mit Welpenmilch abgeschmeckt.

NEIN...die Setterkinder lieben trockenes Futter und nutzen ihre kleinen Beisserchen sehr gerne. Also gibt es nun Futter mit Banane, Apfel und grünem Smoothie darüber oder zur Abwechlung auch mal Quark oder Hüttenkäse.

Besondere Freude bereiteten ein paar neue Spielzeuge...

...das ist das Ergebnis von Monikas Fotoshooting.

Danke und ganz liebe Grüße nach München.

Dienstag, d. 12.05.

....am heutigen Tag war der Tierarzt hier..., alle Welpen sind kerngesund und putzmunter und sie wurden geimpft und gechipt....also ging es zur Belohnung ab in den Garten. 

Donnerstag, d. 14.05.

...Heute erfolgte die Wurfabnahme mit dem Zuchtwart. Bei herrlichesem Sonnenschein entstaden dabei ein paar wundervolle Fotos.

Montag, d.18.05.

....jeden Nachmittag, bzw. Abend geht es zum Auslauf in den oberen Garten. 

Die kleinen Setter werden immer sicherer....mit ihrer Umgebung.